Aktuelles aus dem Blauen Haus

Beim Antippen der linken Bilder öffnet sich ein größeres Bild - bei den rechten Bildern die entsprechende Dokumentation.
Tapping the left images opens a larger image - tapping the right images opens the corresponding documentation.


18. April 2022 

Anlässlich des 20jährigen Internetauftritts KUNST IM BLAUEN HAUS wurde die Seite neugestaltet und aktualisiert. Aus Connys Portfolio veröffentlichen wir jetzt fast 900 Bilder innerhalb von zehn themenbezogenen Fotostrecken.


01. April 2022 

Conny Müller vom Blauen Haus fotografierte die Premiere-Vorstellung SURPRISE vom Circus Probst und stellte anschließend 100 Bilder dem Circus für die Veröffentlichung (Internet-Auftritt, Prospekte, Presse usw.) zur freien Verfügung.


16. März 2022 

Das Bild "Yes" gehört zu den Finalisten beim MERIAN-Fotowettbewerb 2021, erreichte bei über 5.000 Einsendungen die Endrunde und wird im April 2022 im MERIAN-Heft veröffentlicht.


23. Februar 2022 

Beim Aufzug eines Gewitters über New York flüchteten wir schnell von Fifth Avenue zur W 53rd St ins Museum of Modern Art. Kurz zuvor entstand das Bild „Thundersturm“, das beim FOTOFORUM-AWARD in der Kategorie ARCHITEKTUR - Licht und Schatten ausgezeichnet wurde.


19. Februar 2022 

Das von der Landesregierung Nordrhein-Westfalen preisgekrönte Bild "Het Gouvernement" ist ab sofort in der Mediathek/NRW erhältlich.


28. Januar 2022 

Die Bilder mit den Essen-Werden-Motiven sind jetzt auch bei Shirt.Werden als Tassen erhältlich.


03. Dezember 2021 

Gleich doppelte Freude kam auf, als wir erfuhren, dass das Bild „Atomaticx“ einen Doppelgewinn beim BRITPART-Kalenderwettbewerbs 2022 erzielte.


01. Dezember 2021 

Beim CEWE-Fotowettbewerb "Berge" in Kooperation mit dem Oberstdorfer Fotogipfel war "Bellissima Mattina" unter den besten 20 Bildern von 1902 eingereichten Fotos.


04. November 2021 

Die Bilder vom 1. Cello-Forum "La Cellissima" von Maria Kliegel wurden von uns auf ihrem Internet-Auftritt als Videoclip veröffentlicht.


03. November 2021 

Der CHIP-Foto-Wettbewerb BLENDE zeigt das Bild „Shadow on the wall“ als Beispiel für einzusendende Beiträge.


29. Oktober 2021 

Die Qualität der Aufnahme des Bildes „Vertrauen“ begeisterte die Jury von FREIZEITWELTEN und belohnte es in der Kategorie: Perspektive in Schwarz-Weiß mit dem hochdotieren Platz 1.


16. September 2021 


Mit besonderem Stolz erfuhren wir, dass mit „Una lluvia“ und „Mit Schwung“ sich gleich zwei Bilder unter den besten 1.000 Fotos beim größten Fotowettbewerb der Welt, dem CEWE Photo Award 2021, von mehr als 600.000 eingereichten Fotos befinden.




26. Juni 2021 

Die Jury des Fotoforum-Wettbewerbes BERGWELTEN fanden mit Farben, Formen, Licht und Elementen des Bildes "Purple Lupine Blóm" alle erforderlichen Kriterien erfüllt und platzierte es auf Platz 3.


9. Mai 2021 

Das Bild "Calma en Mallorca" wurde in die FOTO HITS-Galerie aufgenommen und dabei mit einem achtbaren 7. Preis ausgezeichnet. Die Jury befand, dass dieser typische mallorquinische Straßenzug ins rechte Licht gerückt wurde...


29. April 2021 

Essens gute Stube, die Semper-Oper, hatte Conny mittels Filtertechniken illuminiert. Das Bild vom Opernhaus zierte fast eine Woche als Header die Facebook-Gruppe ESSEN IN BILDERN.


16. März 2021 

Das Foto „Frühstück“, entstanden im Reptilienhaus des TerraZoo in Rheinberg, wird in der Galerie der populären Fotos als herausragendes Fotos präsentiert. Zuvor war es von den Mitgliedern der fotocommunity im Galerie-Voting vorgeschlagen und demokratisch gewählt worden.


15. März 2021 

Der Titel „viertel vor zwölf“ definiert die Haltung der Personen auf dem Motorrad-Gespann bei den Classic Days auf Schloss Dyk. Nun wird das Bild in der Galerie der populären Fotos als herausragendes Fotos präsentiert. Zuvor war es von den Mitgliedern der fotocommunity im Galerie-Voting vorgeschlagen und demokratisch gewählt worden.


04. März 2021 

Klaus der Geiger (* 20. Januar 1940!) alias Klaus Christian von Wrochem muss man erlebt haben. Er ist ein fantastischer Musiker und Liedermacher. Er gilt als einer der bekanntesten Straßenmusiker Deutschlands. Seine Musik ist eine Mischung aus Jazz, Rock, Folk und Klassik. Beim Straßenmal- und Straßenmusikwettbewerb in Geldern entstand dieses Bild, das beim Cewe-Fotowettbewerb „Bleib besonders“ in der Kategorie EINZIGARTIGE MENSCHEN den ersten Platz belegte.


08. Februar 2021 

Das Bild vom Seljalandsfoss ist Aufmacher in der Fachzeitschrift DIGITALPHOTO für Photographie von der Falkemedia GmbH. Es zeigt den Wasserfall an der Südküste Islands, der vom Schmelzwasser des berühmten Gletschervulkans Eyjafjallajokull gespeist wird.


29. Januar 2021 

Den dritten Platz erreichte beim FOTO HITS Wettbewerb 3-2021 „Auf zwei Rädern“ das Foto SAUBER GEMACHT. Es entstand bei einem Rennen innerhalb der Classic Days am Wasserschloss Dyck.


25. Dezember 2020 


Bei CHROMATIC AWARDS, dem internationalen Wettbewerb für Farbfotografie, fanden zwei meiner Bilder das Interesse der Redaktion: Das Foto vom Merkjárfoss, dem kleinen Wasserfall im Süden von Island, der zunächst um 45 m und 76 m flussabwärts und dann weitere 8 Meter, um endlich in die Tiefe zu stürzen. Und „Wireless“, das Bild, welches eine junge Lady in Kapstadt beim Shopping zeigt.


24. Dezember 2020 


Beim Erscheinen des Regenbogens in der Nähe vom Snæfellsjökull und dem Eyar og Miklaholt (Island) sprangen wir rasend schnell aus dem Jeep, um diesen wunderbaren Regenbogen zu bestaunen. Begeistert war man wohl auch bei der CEWE-Stiftung und prämierte den REGENBOGI.


07. September 2020 

Den dritten Platz beim CANON ACADEMY-Wettbewerb „Summer Story“ belegte der MOHNFLUG. Das Bild von diesen prachtvollen Blüten entstand gleich hier im Garten.


19. Juni 2020 

Die Abendstimmung „Atardecer“ vom Malecón in La Habana (Kuba) wird deutschlandweit als Public Video Mall kommuniziert vom Werbevermarkter Ströer SE & Co.


29. April 2020 

Das Blumenmeer auf Island "Purple Lupine Blóm“ erscheint als doppelseitiges Foto in der Fachzeitschrift DIGITALPHOTO für Photographie von der Falkemedia GmbH.


27. April 2020 

"Mit diesem wasserbombigen Lächeln kann man nur gewinnen," dachten wir uns, reichten das Bild „Le Beau Chapeau" beim FOTO HITS Wettbewerb (Humor) ein und erreichten damit den vierten Platz.


21. Februar 2020 

"Space Frame" - das Bild von der erste Vollaluminium-Karosserie aus dem Red-Dot-Museum auf Zollverein wurde von der Prophoto GmbH, Herausgeber der Zeitschrift BLENDE, ausgezeichnet.


12. Februar 2020 


Die Urkunden für die Siegerfotos Het Gouvernement (Regierungssitz der niederländischen Provinz Limburg in Maastricht) und Rückenlage in Liège (Bahnhof Liège-Guillemins/Belgien) wurden Conny von Dr. Stephan Holthoff-Pförtner, Minister für Bundes- und Europaangelegenheiten sowie Internationales des Landes Nordrhein-Westfalen, während eines Festaktes in der Staatskanzlei NRW überreicht.


30. Januar 2020 

Das Schlangenbild mit dem Titel „33189“ (steht für die Postleitzahl von Schlangen/Kreis Lippe) gewinnt beim CEWE-Fotbewerb "Die Farbe Grün" den zweiten Platz in Kooperation mit der Süddeutschen Zeitung bei 10.000 eingereichten Fotos.


11. Dezember 2019 

Den Eingang zum Bode-Museum in Berlin sollte man sich beim Besuch der Berlin Lights nicht entgehen lassen. Und wenn man dazu noch einen Preis beim Fotowettbewerb der FOL Festival of Lights International Productions GmbH gewinnt…


01. Dezember 2019 

Es ist uns eine Ehre und erfreut uns ungemein, wenn ein Bild in einem tausendfach aufgelegten Kalender erscheint. Wie auch hier beim Bild der bunten Strandhütten (Bright Coloured Beach Houses) am Strand von Muizenberg/Südafrika als Kalenderblatt der WAZ.


01. Oktober 2019 

Der berühmte Treppenraum mit seiner langen Rolltreppe im Ruhr-Museum auf Zollverein ist der Monatsgewinner des CEWE-Award.


25. Juni 2019 

„Wireless“, das Bild, welches eine junge Lady in Kapstadt beim Shopping zeigt, ist das Siegerfoto beim Fotoforum-Verlag e.k. des Fotoforum-Awards „Menschen-Charakterköpfe“.


20. Juni 2019 

Der Brillenpinguin von der Boulders Penguin Colony (Südafrika), den wir „Happy Feet“ tauften, wird in der Zeitschrift „Africa News“ von der Abendsonne Afrika GmbH auf Seite 6 gezeigt und Conny mit den Worten: „Ein wahnsinnig interessanter und spannender Urlaub mit vielen tollen Urlaubs- und Fotoeindrücken" zitiert.


19. Februar 2019 

Das Foto „Una lluvia“ (Ein Regen) aus Havanna/Kuba wird in der Galerie der populären Fotos als herausragendes Fotos präsentiert, was zuvor von den Mitgliedern der fotocommunity im Galerie-Voting vorgeschlagen und demokratisch gewählt wurde.


08. Februar 2019 

Ein Bild aus dem Fotoshooting mit der weltberühmten Cellistin Maria Kliegel „La Cellissima“ wird von Werner bearbeitet und für das Cover ihrer neuen CD VOYAGES SONORES bei der jpc-Schallplatten-Versandhandelsgesellschaft mbH verwendet.


28. Januar 2019 

Das Street-Foto aus Havanna/Kuba "El Abuelo y El Nieto" (Großvater und Enkel) wird in der Galerie der populären Fotos als herausragendes Fotos präsentiert, was zuvor von den Mitgliedern der fotocommunity im Galerie-Voting vorgeschlagen und demokratisch gewählt wurde.


21. Dezember 2018 

Das Composing mit Bildern von unserem Kalli wird auf der Homepage von VERGESSENE TIERHEIMHUNDE e. V. veröffentlicht. Das ist der Verein, welcher uns unseren fantastischen Hund vermittelte.


20. Dezember 2018 

Viele Bilder des Shootings bei der Volkshochschule (VHS) werden für den neuen Internetauftritt verwendet. Vielen Dank allen Teilnehmern, die sich als großartige Models zur Verfügung stellten.


10. Dezember 2018 

Das Composing „Evening Mood“ mit Tieren aus dem Kruger National Park in Südafrika gewinnt beim Fotowettbewerbs von CEWE mit dem Titel "Wildlife – Welt der Tiere".


30. November 2018 

Unser Freund, Jos de Bruin, Verhaltenstherapeut für Hunde und seit vielen Jahren als Botschafter für Wölfe weltweit aktiv - ist auch der, DER MIT DEM WOLF SPIELT. Dieses Bild wird in der Galerie der populären Fotos als herausragendes Fotos präsentiert, was zuvor von den Mitgliedern der fotocommunity im Galerie-Voting vorgeschlagen und demokratisch gewählt wurde


12. November 2018 

Gleich acht unserer Fotos sind im Bildband Impressionen - GardaPat Award 13, dem „Wettbewerb für die Leidenschaft im Bild“ veröffentlicht.


30. Oktober 2018 

Die „Werther Brücke“ hat es in den Berliner Reichstag geschafft. Das Bild hängt jetzt im Büro des MDB Manfred Todtenhausen. Zum Dank dafür erhielten wir von ihm eine Reichstagsbesichtigung, Stadtführungen durch die Hauptstadt sowie abends die Möglichkeit, Berlin Lights zu erleben.


27. Oktober 2018 

Beim Fotowettbewerb des NABU gewinnt das Bild „Morgenstimmung“. Im Rahmen einer Feierstunde im Aquazoo Löbbecke Museum, der kulturellen und wissenschaftlichen Einrichtung der Landeshauptstadt Düsseldorf, wurde Conny eine entsprechende Urkunde erreicht.


17. Oktober 2018 

In den Hauptkategorien haben wir mit 38 Fotos die meisten Wildcards bei dem Fotowettbewerb „Das goldene Foto in der Computer-Bild auf Platz 1.


15. Oktober 2018 

Das KALEIDOSKOP geht mit der von uns gestalteten neuen Webseite ans Netz.


10. Oktober 2018 

Der von uns gestaltete Flyer für den gemeinnützigen Verein Ghana Rural Health Care Support e.V., der sich zur Hauptaufgabe gemacht hat, die ländlichen Krankenstationen in Ghana zu unterstützen, wurde dem Verein übergeben.


06. Oktober 2018 

Die Galerie der berühmten Cellistin, Maria Kliegel „La Cellissima“, wird mit vierzehn neuen Bildern von uns veröffentlicht.


25. August 2018 

Laura und Oliver, Mitglieder der Folkband FAYRYTALE, baten uns, das Bild „Skógafoss“ für das Booklet ihrer CD Autumn‘s Crown zur Verfügung zu stellen. Natürlich kamen wir dieser Bitte nach.


25. Juni 2018 

Die „Putzhilfe“ bescherte uns einen fantastischen Urlaub in Südafrika. Nun wurde das Bild aus dem Kruger National Park doppelseitig in der Zeitschrift von ONTOUR veröffentlicht.


20. Mai 2018 

Immer wieder freuen wir uns, wenn der WAZ-Jahreskalender der Funke-Mediengruppe ein Foto von uns veröffentlicht. So auch für das Kalenderjahr 2019 mit unserem Bild vom Skógafoss in Island. Wir sagen: „Herzlichen Dank!“


09. Mai 2018 

Das Bild „Bodyguard, trusty“, das eine wohnungslose Studierende in New York City zeigt, wird nicht nur auf dem Katholikentag "Suche Frieden" in Münster präsentiert, sondern noch an sechs weiteren Orten in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen.


23. April 2018 

Mit großer Freude und Dankbarkeit erfuhren wir, dass das erstpalzierte Bild „Putzhilfe“ nicht nur zum Siegerfoto beim Contest der Cewe-Fotosafari gewählt wurde, sondern wir auch eine großartige Reise nach Südafrika gewannen.


15. April 2018 

Das Bild vom Skógafoss in Island erhielt eine Nominierung zum
FINE ART PHOTOGRAPHY AWARD 2018 in London/UK.


22. März 2018 

Die Seite über die "Hommage à Maria Kliegel" haben wir ins World Wide Web gestellt. Viele Bilder und Videos zeigen dieses einzigartige Event.


13. März 2018 




Drei erste Plätze belegen die Bilder "Skógafoss" aus Island - 1st place "Rainbows"; "Klaus, the violinist" - 1st place "Candid portrait's" und "How to make a cigar" - 1st place "The history of tobacco" und.

Das macht uns mächtig stolz.


27. Februar 2018 

Flure und Räume der BELLINI Senioren-Residenz Dorsten im Stadtteil Dorsten-Hervest verzieren die Wände mit dreizehn Bildern von uns mit Dorstener Stadtansichten.


20. Dezember 2017 

Klaus der Geiger (* 20. Januar 1940!) alias Klaus Christian von Wrochem muss man erlebt haben. Er ist ein fantastischer Musiker und Liedermacher. Er gilt als einer der bekanntesten Straßenmusiker Deutschlands. Beim Straßenmal- und Straßenmusikwettbewerb in Geldern entstand dieses Bild, das bei der ehemaligen Zeitschrift FOTOSCHWARM im Fotowettbewerb "Emotionale Portraitfotografie" die TOP 10 erreichte.


19. Dezember 2017 

Das Bild „Bodyguard, trusty“, das eine wohnungslose Studierende in New York City zeigt, wird im FOTOFORUM veröffentlicht.


28. Oktober 2017 

„Les Fantômes“, das Composing aus der historischen Provinz Languedoc in Südfrankreich, gehört zu den zehn Siegerbildern beim Fotowettbewerb I AM FREE von der Photo+Adventure GmbH.


17. Oktober 2017 

Beim CEWE Fotowettbewerbs "Mein Deutschland" gewinnt das Bild „Kultur verbindet“ bei über 4100 Mitbewerbern.


12. Oktober 2017 

Mit den berühmten Wasserfällen aus Island, dem Kirkjufellsfoss (links) und dem Skogafoss (links darunter), gelangten gleich zwei Fotos in die Galerie der 48 Siegerfotos vom Reisefotografie-Wettbewerb TRAVEL MIT PAVEL.

12. Oktober 2017 

Skogafoss


18. September 2017 

Klaus der Geiger (* 20. Januar 1940!) alias Klaus Christian von Wrochem muss man erlebt haben. Er ist ein fantastischer Musiker und Liedermacher. Er gilt als einer der bekanntesten Straßenmusiker Deutschlands. Beim Straßenmal- und Straßenmusikwettbewerb in Geldern entstand dieses Bild, das beim Fotowettbewerb SNAPHOT gewann.


29. August 2017 

„Fotoflex“ wird in der aktuellen Foto-Fachzeitschrift FOTOFORUM präsentiert.


01. August 2017 

„Unser Testbericht über das aktuelle Mobiltelefon LG 6 wird in der Computer-Bild veröffentlicht.


01. Juni 2017 

Das Composing „Korallenkalli“, welches unseren Kalli (angeblich) bei seinem ersten Tauchgang zeigt, ist unter den Siegerfotos bei dem Wettbewerb der Photo+Adventure GmbH im Landschaftspark Duisburg Nord.


24. Mai 2017 

Das Foto „The Worker“ (Composing), das einen sympathischen Stahlarbeiter in NYC bei seiner wohlverdienten Pause zeigt, ist unter den Preisträgern beim Wettbewerb MAGIC CITY von CEWE.


19. Mai 2017 

Diese nette japanische Künstlerin ließ sich beim Japan-Fest in Düsseldorf mit ihrer Biwa, einer birnenförmigen 4-saitigen Laute, gerne fotografieren. Das Bild ist Preisträger des Wettbewerbs „Musik – Soundtrack deines Lebens“ von der CEWE GmbH.


18. April 2017 

Pictures Magazin, die aufwändig gestaltete Fotozeitschrift, „die den Spaß am Fotografieren im Fokus hat“, veröffentlich "Move It" als doppelseitiges Foto.


22. Dezember 2016 

Die beiden Bergsteiger auf dem Bild „Ein schöner Tag“ gewinnen den ersten Preis im Fotowettbewerb "Familienhund" von Fotoschwarm.


04. Dezember 2016 

Die wunderbare Abendstimmung am Golf von Sorrent galt es, bei diesem Bild einzufangen. DIGITAL-PHOTO sah das auch so und prämierte das Bild.


01. Dezember 2016 

Die Mamba aus der Reptilienauffangstation vom TerraZoo in Rheinberg verleitete uns dazu, dem Bild der Postleitzahl von Schlangen/Kreis Lippe als Titel zu verleihen. Prompt erschien es in der CHIP PHOTO VIDEO.


18. November 2016 

In wunderbarer Symbiose mit Madenhackern lebend, war diese Giraffe im Krugers Nationalpark (Südafrika) zu sehen. Kein Wunder, dass sie im Wettbewerb „Tierfotografie in s/w“ einen achtbaren fünften Platz erreichte.


11. November 2016 

Im italienischen Sorrent waren diese Herren im beliebten Kartenspiel „Scopone“ vertieft. Das Street gewann im CEWE-Fotowettbewerbs "Reisefoto des Jahres 2016" den zweiten Preis.


03. November 2016 

Die Amazing Street Dancer vor dem Union Square in NYC faszinierten uns sehr. Auch dem Publikum im Duisburger LaPaDa in Duisburg gefiel dieses Foto und wählte es auf den ersten Platz beim Wettbewerb „Abenteuer Stadt“ von Photo & Adventure.


10. August 2016 

Das Bild der zufälligen Begegnung einer Lodge im Krugers National Park wurde zum Fotograf des Jahres in der Kategorie „Street-Fotografie“ gewählt und halbseitig in der Zeitschrift DIGITAL FOTO veröffentlicht.

10. August 2016 

In der gleichen Ausgabe dieser Zeitschrift ist auch das Foto aus Kappadokien „Der Sonne entgegen“, doppelseitig zu sehen.


13. Juni 2015 

Die A40, die sich quer durch die Städte des Ruhrgebiets schlängelt und auch als Ruhrschnellweg bekannt ist, gewinnt den zweiten Platz beim Wettbewerb „Heimat“ von Photo+Adventure.


11. Juni 2016 

Model Theo und unser Kalli verhalfen uns mit dem Bild „Wolfsmond“, beim Fotowettbewerb Abenteuer der Photo+Adventure 2016 zum ersten Preis. Durch Anklicken des rechten Bildes sieht man die glückliche Gewinnerin bei der Preisverleihung.


01. Mai 2016 

Beim "Wasserbomben"-Remake mit Model N. entstand das Bild „Kopf, Kühler“. Dieses Foto wurde in dem Buch „Was geht, wenn nichts mehr geht? - Geschichten und Bilder“ veröffentlicht.


30. April 2016 

Die Jury von der Zeitschrift DIGITAL FOTO befand das Bild „Evening Mood“ vom Kruger Nationalpark für würdig, Conny zu den zehn besten Fotografen des Jahres zu zählen.


01. Februar 2016 

Unter dem Titel „Stets auf Motivsuche“ erscheint ein doppelseitiger Artikel mit vier Fotos in der Fachzeitschrift CHIP FOTO VIDEO.


16. Dezember 2015 

Anlässlich des 20jährigen Bestehens der Telefonseelsorge im Internet ist das Foto "Lustsprung" Teil ihrer Öffentlichkeitsarbeit.


15. November 2015 

Zur Grenzgänger-Fotografin 2014 wurde Conny durch das Foto „Network“ vom FOTOFORUM ernannt.


06. November 2015 

Als "den Ritterschlag für Fotografen" bezeichnen Freunde vom Blauen Haus die Verleihung des GINKO-AWARDS durch die ZDF-Moderatorin Sandra Maria Gronewald in München für das Foto „Macht Euch frei“. Der Preis wurde gesponsert vom schwedischen Traditionshersteller HASSELBLAD.


29. Oktober 2015 

Den ruhenden Motociclista in Marbella (Andalusien) hatten wir als Bild „Siesta“ bei dem Reiseveranstalter GEOTOURA zum Wettbewerb „Faszination Spanien“ eingereicht. Dort erzielte das Foto den zweiten Platz.


07. Oktober 2015 

Das Bild vom Kirchenraum der Basilika Minor St. Marien des Wallfahrtsortes Kevelaer erscheint doppelseitig in der Zeitschrift CHIP FOTO-VIDEO.


08. Oktober 2014 

Das Foto von der Dame, die auf dem Praça de D. Pedro IV (Rossio) in Lissabon ihre halbe Pizza mit den Tauben teilte, wurde von der Redaktion COMPUTERBILD nicht zum Foto des Monats gewählt, sondern erreichte auch das Finale zum „Goldenen Foto“ 2014“.


09. September 2014 

Zum GOLDENEN FOTO 2014 – Phase 3 wurde das Bild von einem Admiral aus unserem Garten von der COMPUTERBILD-Jury gewählt.


05. September 2014 

Das Bild „Schlips, horizontal“, geschossen bei den Classic Days 2014 auf Schloss Dyck, erreichte den 7. Platz im Juryvoting des FOTOCOMMUNITY-Fotowettbewerbs "Motorradwelten".


07. August 2014 

Die E.ON SE veröffentlicht den Bildband „E.ON-Art“ mit den in ihrer Hauptverwaltung gezeigten Bildern – ausschließlich mit den Fotos von Conny Müller.


23. Juli 2014 

Im Endergebnis der Fashion-Challenge 2014 wurde Conny Müller mit ihren Bildern zur Zuschauerfavoritin gewählt.


26. Juni 2014 

Im Springbrunnen vom Praça Martim Moniz, Lissabon suchte die kleine Ana eine Abkühlung. Dieses Bild wurde von der COMPUTER-BILD als Foto der Woche gewählt.


20. Juni 2014 

Conny Müller war die Vertreterin der FOTOCOMMUNITY bei der FotoTV.Challenge 2014 – „Sunbounce Portrait Challenge“. Sie wird im Video vorgestellt und auch bei der Entstehung des Bildes „Held der Arbeit“ (Alois Häusler) beobachtet.


27. November 2013 

Das Panorama „Werden im Schnee“, eine Ansicht der Altstadt von Essen-Werden, ist auf dem Internetauftritt ESSENER RUHRPERLEN veröffentlicht.


04. November 2013 

Exakt zehn Bilder aus unserem Portfolio schmücken die Wände des Büros der ROCHNA und HÄNSKE GmbH, der unabhängigen und individuellen Baufinanzierungsvermittlerin in Essen.


25. Oktober 2013 

Im CEWE-CAVALLO-Wettbewerb „Die witzigsten Pferdebilder“ erreicht das Bild (P)Fernandel den zweiten Platz. Eigentlich ist das „Pferd“ ein Pony, das auf dem Hof unserer Freunde am Aprather Weg in Wuppertal gehegt, gepflegt und auch verwöhnt wird.


01. Oktober 2013 

Das Bild vom Sonnenuntergang in Uçhisar, Kappadokien / Türkei, „Sleeping Sun“ – benannt nach dem berühmten Song von Tarja Turunen (Nightwish) - errang beim Fotowettbewerb der CANON-ACADEMY den ersten Platz.


08. Mai 2013 

Die Zeitschrift GEO, das Reportage-Magazin des Hamburger Verlags Gruner + Jahr, veröffentlicht das Bild vom Baum in Kappadokien (allerdings ohne Trockenhorn) als Foto des Monats.


01. Februar 2013 

Die traditionsreiche Zeitschrift NATIONAL GEOGRAPHIC, die seit 1999 auch als deutschsprachige Ausgabe erscheint, wählte das Bild vom Netzfischer aus Bali zum Siegerfoto Januar 2013.


17. Juli 2012 

Der STADTSPIEGEL in Essen wählt das Bild von der Folkwang Universität der Künste zum Fotos des Monats und berichtet über das Hobby von Conny Müller.